Funktioniert der Thermo Burner nicht richtig?

Ja nach Zusammensetzung und der Kombination mit anderen Produkten, können sich die Wirkungen und Effekte, gerade bei Thermo Burnern aufheben so dass kaum noch eine, bis gar keine Wirkung mehr zu verspüren ist.

Thermo Burner Metabolic Nutrition

Supra Cuts & Burn, 90 Kapseln

Eine Forderung unserer Kunden war die Verstärkung der fettabbauenden Wirkung des Nitro Grow Produktes. Diese stärkere fettverbrennende Wirkung war auch ein Wunsch unserer Entwicklungsabteilung, jedoch wäre das mit der vorhandenen Formel und bei gleichbleibenden anderen Wirkungen die Forderung nach einer „eierlegende Wollmilchsau“ gewesen, also schlicht und einfach technisch nicht umsetzbar. Jede weitere Änderung der original Supra Nitro Grow Caps hätte eine schlechtere Gesamtwirkung ergeben. Daher haben wir ein Zusatzprodukt entwickelt, das zusammen mit den Supra Nitro Grow Caps eingenommen werden kann und optimal auf deren Wirkungsspektrum abgestimmt ist. Die Supra Nitro Grow Caps bringen in Verbindung mit den Supra Cuts & Burn Caps noch einmal zusätzlich:

Stärkere Fettverbrennung
Mehr Masseaufbau
Mehr Kraft und Power beim Training
Höhere Ausdauer

Aber Achtung: Jetzt eine Thermo-Burner Formel zu verwenden, wäre der falsche Weg. Denn diese Thermo-Burner Formeln (Thermogene Stimulatoren) sind während der Stickoxid-Generierung unbedingt zu vermeiden, weil sie mit ihrer spezifischen Wirkung genau entgegengesetzt wirken. Die Thermo-Burner Formeln sind vasoconstriktoren. Sie reduzieren den Pumpeffekt, d.h. sie ziehen die Blutgefäße zusammen und reduzieren den durch die Supra Nitro Grow Caps erzeugten Pump und die damit einhergehende positive Erweiterung der Blutgefäße durch das Stickoxid. Der gleiche Schutz- und Freigabemechanismus wie bei unseren Supra Nitro Grow Caps sowie Wirkstoffe wie LArginin, Creatine, Grünteepolyphenole und auch Macca (hoch absorbierbares und leicht verdauliches hochmolekulares Kohlen-hydratpolymer), welches die Aufnahme der Wirkstoffe verstärkt sowie BCAA´s, kurzkettige Fructo-Oligosaccharide und Bioperine runden dieses neue Zusatzprodukt so ab, dass es zu einer Einheit wird. Kein anderes Produkt weltweit kommt der Kombination dieser beiden Produkte gleich – vertrauen Sie auf unzählige zufriedene Kunden und auf unsere jahrelange Erfahrung bei der Entwicklung von Top-Produkten

 

Hier geht’s zum Produkt in den Metabolic Nutrition WEBSHOP <- hier klicken ->

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 4 votes)
Funktioniert der Thermo Burner nicht richtig?, 4.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.