Protein News: Süßstoff Aspartam fliegt raus

Protein aspartamfrei

Protein aspartamfrei

Unsere Blockbuster wie Supra Whey Protein oder Supra Egg Protein hatten ja noch nie Aspartam als Süstoff im Produkt, daher sind diese auch so beliebt.

Fürs die Fans der restlichen Protein und Pulverprodukte gibt es erfreuliche Neuigkeiten – wir haben begonnen den Süßstoff Aspartam aus unseren Produkten zu entfernen. Bis 2014 soll es bei MetabolicNutrition.de keine Produkte mit dem Sußstoff Aspartam mehr geben. Der Umbau der Rezepturen läuft schon über 3 Monate.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 7 votes)
Protein News: Süßstoff Aspartam fliegt raus, 4.3 out of 5 based on 6 ratings

2 Gedanken zu “Protein News: Süßstoff Aspartam fliegt raus

  1. Hab mir vor einigen Wochen einige Einheiten mit der neuen Rezeptur des Protein 96 bestellt. Die Löslichkeit ist im Vergleich zu den Vorjahren deutlich schlechter. Egal ob in Milch, Wasser oder Saft, warm oder kalt – das Pulver klumpt extrem!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
    • Hallo Herr Klinger, das Supra Protei 96 ist ein Naturprodukt welches natürlichen Schwankungen unterliegt, wir garantieren keine Mixbarkeit im Schüttelbecher, das ist extrem schwierig bei einem so hochprozentigen Proteinpulver. Mit dem Elektromixer mit untenliegender Turbine ist das gar kein Problem, da gibts nicht einen Klumpen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: +1 (from 1 vote)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>